10. Lebensjahr

Hallo Freunde,

Mama hat sich entschieden, jetzt mit der Rubrik "Lebenjahr" aufzuhören.

Ihr findet ab jetzt alles weitere von mir unter der Rubrik "Über mich/News".

31.12.11

Ich habe das erste mal Silvester nicht verschlafen, ja ich habe mit gefeiert und mich 00.00 Uhr sehr über die Raketen und das Knallen gefreut.

Mein Cousin Devin, meine Cousine Nelly, der Weihnachtsmann und ich.
Mein Cousin Devin, meine Cousine Nelly, der Weihnachtsmann und ich.

 

24.12.11

Der Weihnachtsmann war da und hat viele Geschenke gebracht.

 

 

19.11.11

Heute habe ich meine Oma und meinen Opa besucht. Als wir ankamen rief Oma aus dem Fenster (1. Stock): "Hallo Fabio mein Schatz"

...und ich sah zum "ersten" mal hinauf um zu sehen wer da nach mir rief.

Das habe ich sonst nie gemacht, weil es mich einfach nicht interessierte.

 

Wieder ein kleiner Fortschrit und ein Zeichen das unser Schatz sich für mehr Dinge interessiert! KLASSE!

 

 

Oktober 2011

Seht mal, so toll kann ich inzwischen alleine aus meiner Trinkflasche trinken!

September 2011

Ich bin in der Schule vom Stuhl gefallen und habe jetzt eine dicke Beule am Kopf.

Das tat ganz schön weh und ich habe dolle geweint. Mama und Papa sind gleich mit mir ins Krankenhaus gefahren, gott sei Dank war alles Okay und ich mußte nicht da bleiben.Da mir das kühlen der Beule gar nicht gefallen hat, war Mama gleich in der Apotheke und hat Salbe und Klobuli gekauft. Am nächsten Tag war die Beule schon ein kleines bißchen kleiner und mir ging es gut!

22.08.11

Heute geht es wieder in die Schule, ich bin jetzt schon in der 3. Klasse.

11.07.- 19.08.11

Juhuuu endlich sind Sommerferien!

Die habe ich mir auch wirklich verdient. Das Schuljahr war toll, ich habe gut mit gearbeitet und in meinem Zeugnis wurden mir wieder kleine Fortschritte bestätigt.

Hier seht Ihr ein paar Fotos von mir in den Sommerferien, wo ich es mir richtig gut gehen lassen habe.

08.06.11

Heute haben wir unseren Schuljahresabschlußtag, dass ist ein Tag jeweils am Ende eines Schuljahres wo unsere Klasse zusammen mit den Eltern was tolles unternimmt.

Wir haben diesmal den Dresdner Zoo besucht, wo eine kleine Führung mit Tier Kontakten für unsere Klasse durchgeführt wurde.

Es war ein ganz toller  und aufregender Tag, wir hatten alle viel Spaß.

Vielen Dank an Herrn Ukena und sein Team!

27.04.2011

Ich habe Geburtstag und und werde schon 9 Jahre!