9. Lebensjahr

 

 

27.April 2010, Fabios 8. Geburtstag! 

Unser Schatz packt ganz interessiert seine Geschenke aus.

 

25.06.2010 meine Eltern heiraten, jetzt sind wir eine richtige kleine Familie Mende!

  • Ende Juni 2010 Fabio  hat seine ersten Sommerferien     

 

  • 09.08.2010 Fabio kommt in die 2. Klasse... wie schnell die Zeit vergeht...

10.11.2010

  • am Abend legte ich Fabio wie immer in sein Bett, er schlief ganz schnell ein und ca. eine Stunde später fing er an mit Weinen
  • meistens muss er dann noch mal "Prosteln"
  • ich ging also in sein Zimmer und dachte ich sehe nicht richtig... unser Schatz "saß" in seinem Bett

Er hatte sich tatsächlich das aller erste mal

"selbstständig" in seinem Bett hingesetzt!!!

  • Wir haben uns natürlich riesig darüber gefreut, aber hatten auch Angst das er aus seinem Bett fällt, denn leider kann er ja nicht sagen/ rufen: " Papa, Mama ich setze mich jetzt hin"...
  • Ein Pflegebett hatten wir schon im August 2010 bei der Krankenkasse beantragt, leider lag aber immer noch keine Genehmigung vor, also musste Fabio erst einmal auf seiner Matratze auf dem Fußboden schlafen...

07.01.2011

Heute habe ich mein tolles Pflegebett bekommen!

Man kann es hoch und runter fahren, schräg stellen und das Kopf- Fußteil ist manuell

Höhen verstellbar.

Die Türen vorn kann man beidseitig auf schieben.

Es sieht toll aus und ich schlafe sehr gern in meinem neuen Bett!

 

  • am 11.02.2011 hat Fabio sein Halbjahreszeugnis (Beurteilung) bekommen, er hat seine Entwicklung wieder gut ausgebaut, das Toilettentraining klappt immer besser, er kaut etwas besser, ist sehr aufmerksam und er schafft es jetzt ab und zu an "einer" Hand ein paar Schritte zu laufen.
  • am 12.03.2011- 26.03.2011 fliege ich zu meiner  nächsten Delphintherapie nach Curacao

Vielen herzlichen Dank an alle meine Helfer und Spender!